Auf Borkum sind die Löwen los

BurkiBuch_A56_Cover

56

Während Burki und seine Wattfreunde entspannt auf der Wiese im Kurpark liegen, berichtet Moni davon, dass auf der Insel die Löwen los sein sollen. Erst wollen das die anderen nicht glauben – als sie aber etwas schärfer überlegen, fallen auch ihnen einige Zeichen ein, die tatsächlich auf die gefährlichen Raubtiere hinweisen. Löwen auf Borkum – die gibt es doch sonst eigentlich nur in Afrika, im Zoo oder Zirkus? Neugierig wie sie nun mal sind, wollen die Wattfreunde natürlich eine Antwort auf diese Frage und machen sich sofort auf, um das Rätsel zu lösen. Ihr erster Weg führt sie dabei zum netten Schuldirektor Uli Winkler, der die Freunde kurzerhand in den Cirkus ZappZarap einlädt… Werden sie hier ihre Löwen zu Gesicht bekommen? In den Burki-Fanshops findet ihr die Antwort.

Erhältlich bei Fahrrad Tente, der Borkumer Volksbank, in den Filialen der Bäckerei Müller sowie in den Burki Fan-Shops

Zurück zur Übersicht