Burki feiert Geburtstag – Jubiläumsausgabe

BurkiBuch_A50_Titel

50

Zur Feier von Burkis Geburtstag haben seine Eltern eine große Grillparty im Watt veranstaltet. Natürlich lässt sich das keiner seiner Freunde entgehen und alle sind gekommen, um zu gratulieren. Als alle dann so gemütlich zusammensaßen, erzählte Burkis Mama davon, wie Ralli und er sich als Babys kennenlernten und von Anfang an unzertrennlich waren.

Auf einmal wurde allen bewusst, dass sie zusammen mittlerweile schon 50 Abenteuer erlebt haben. So halfen sie als Bäcker aus, verfolgten einen Kaufhaus-Dieb, lernten etwas über das älteste Getränk der Welt, gewannen den Meilenlauf, retteten einen Schlepper aus Seenot, suchten den Mond, fanden das geheime Muschelzimmer, traten als Popstars auf und, und, und… Kannst auch du dich noch an die Abenteuer erinnern? Jetzt gibt’s die Jubiläumsausgabe No. 50 mit einem tollen Rückblick auf spannende Geschichten.

Erhältlich in in den Burki Fan-Shops, bei Viehring am Bahnhof, im Buchladen am Neuen Leuchtturm und natürlich bei der TI.

Zurück zur Übersicht