Burki und das Glück im Unglück

BurkiBuch_AXA_Cover

62

Eines wunderschönen Sommertages besuchen die Wattfreunde den Borkumer Ententeich, um hier mit den Enten über den neuesten Tratsch zu schnacken. Plötzlich hören sie einen großen RUMMS auf der Ostfriesenstraße und erkennen, dass zwei Autos frontal zusammengestoßen sind. Zum Glück ist den Fahrern nichts passiert, trotzdem erwarten alle, dass es nun zu einem heftigen Streit kommt. Doch zur großen Verwunderung reichen sich die beiden Autofahrer freundlich die Hand, tauschen ihre Adressen aus und verabschieden sich wieder voneinander. Natürlich sind die Wattfreunde erst einmal etwas verdutzt und wollen sofort wissen, was da denn eigentlich los war. Einer der beiden Unfallfahrer erklärt, dass alles gar nicht so schlimm sei und schickt sie zu Klaas Loose von der AXA-Versicherung. Ihr seid nun auch neugierig, was Klaas den Freunden erzählt? Dann nichts wie hin zur AXA-Versicherung in der Gert-Bakker-Straße.

Erhlätlich bei der AXA-Versicherung in der Gert-Bakker-Straße

Zurück zur Übersicht