Burki und das große Beach-Race

burki_a12_cover

12

Am Hafenfest zieht Burki das richtige Los und gewinnt ein Fahrrad. Aber so richtig freuen kann er sich leider nicht, denn er hat ja nie gelernt, darauf zu fahren. Doch natürlich haben die Wattfreunde eine Idee und bitten die freundlichen Männer von “Fahrradtente” um Hilfe. Diese freuen sich über den Besuch aus dem Watt und es dauert gar nicht lange und Burki ist sicher auf zwei Rädern unterwegs. Gemeinsam wollen die Wattfreunde nun am großen Beach Race auf Borkum teilnehmen und freuen sich schon riesig. Doch oje: Die Möwe Moni, die Wattwurm-Dame Marina und die Krabbe Krusti sind viel zu klein, um auf einem Fahrrad zu radeln… Schaffen es die Freunde noch, alle am Rennen teilzunehmen? Geht schnell zu “Fahrradtente” in die Wilhelm-Bakker-Straße – hier findet ihr die Antwort.

Dieses Burki-Buch erhältst Du im bei Fahrrad "Tente"
Wilhelm-Bakker-Str. 9, 04922-93 27 57

Zurück zur Übersicht