Burki und das Interview

burki_a21_cover

21

Neulich kam der Reporter Karl-Heinz Richter vom Inselmagazin Borkum-Aktuell die Wattfreunde besuchen. Er wollte eine große Geschichte über Burki und seine Freunde schreiben und mit ihnen dafür ein Interview führen. Voller Vorfreude warteten die Wattfreunde auf den Tag der Veröffentlichung und konnten es gar nicht abwarten, die neue Borkum-Aktuell-Ausgabe in der Hand zu halten. Doch oje, der Drucker Willy hatte auf dem Festland eine Panne und schaffte es mit seinem Lieferwagen nicht mehr zur Fähre. Aber wie ihr sicherlich schon ahnt: Burki wäre nicht Burki, wenn ich nicht auch gleich eine Lösung wüsste. Und so machte sich der kleine blaue Wal gemeinsam mit Moni auf den Weg nach Emden, um Willy unter die Arme zu greifen… Doch haben sie es wirklich noch geschafft, dass die Magazine rechtzeitig auf der Insel sind? Werden alle Leser ihr geliebtes Borkum-Aktuell pünktlich zugestellt bekommen? Im Sanddornhus (in der Franz-Habich-Straße) findet Ihr die Antwort!

Dieses Burki-Buch erhältst Du in der Meeresbrise,
Franz-Habich-Str. 23, Borkum, Tel. 04922 - 910236

Zurück zur Übersicht