Burki und das Schiff in den Dünen

burki_a24_cover

24

Burki und seine Wattfreunde spazieren gerade gemütlich durch die Dünen, als ihnen ein aufgeregtes kleines Mädchen entgegenkommt. Die Kleine hat sich beim Versteckspielen verlaufen und findet nun nicht mehr zu ihrer Schulklasse zurück, die hier auf Borkum ihre Klassenfahrt verbringt. Burki & Co. helfen ihr natürlich gerne und fragen, wo sie denn mit ihren Mitschülern unterkommt. Als das Mädchen antwortet, dass es auf einem Schiff mit richtigen Decks, einer Kapitänsbrücke und einer Kombüse wohnt, wissen selbst die Wattfreunde erst einmal nicht, wo das sein soll… Doch Burki wäre nicht Burki, wenn er nicht auch gleich eine Lösung wüsste – und so dürft ihr gespannt sein, wie diese Geschichte endet.

Dieses Burki-Buch erhältst Du im CVJM MS-Waterdelle,
Hindenburgstr. 142, Tel. 04922-923581-700

Zurück zur Übersicht