Burki und das seltsame Knacken

burki_a25_cover

25

Als die Wattfreunde am Strand ihr Schlauchboot fahrbereit machen wollen, stolpert Ralli plötzlich über eine Flasche, in der sich ein altes Rezept befindet. Neugierig, wie sie eben sind, eilen Burki & Co. sofort zur Milchbude Stonner und erkundigen sich bei Inhaber Ralf, was es denn mit demRezept auf sich haben könnte. Natürlich weiß Ralf sofort Bescheid und erklärt, dass es sich um Dickmilch handelt – eine der ersten Leckereien, die einst an Borkums Stränden verkauft wurden. Nach der interessanten Geschichtsstunde lädt er die Wattfreunde noch zu Eis und Milchreis ein, als Marina auf einmal einseltsames Knacken im Holzlattenboden hört… Was das wohl sein kann? In der Milchbude Ralf Stonner erfahrt ihr mehr…

Erhältlich in der Strandbude Ralf Stonner (erkennbar an der roten CocaCola-Flagge), am Südstrand

Zurück zur Übersicht