Burki und der aufregende Strandtag

BurkisAbenteuer_A60_Cover

60

Burki und seine Wattfreunde liegen in der Sonne am Strand und genießen den tollen Sommertag. Auf einmal fällt ihnen ein kleiner Junge auf, der traurig umher läuft und seine Eltern sucht. Doch Burki wäre nicht Burki, wenn er nicht gleich eine Lösung wüsste. Und so bringen die Freunde den kleinen Tim zur DLRG-Rettungsstation, wo die netten Bademeister sogleich seine Mama und seinen Papa ausrufen. Im gleichen Moment versammeln sich plötzlich ganz viele Kinder vor der Station und fangen alle an, zu einem lustigen Lied zu tanzen. Da ist die Traurigkeit von Tim schnell verflogen und er nimmt kurzerhand teil am lustigen Strandtanz. Doch das sollte es noch längst nicht gewesen sein – gemeinsam mit den anderen Kindern bastelt Muschelketten, riesige Strandburgen, lauscht spannenden Märchen und sucht einen echten Schatz. Ihr wollt mehr erfahren über die lustige Strandanimation – und wollt wissen, ob Tim noch seine Eltern findet? In den Burki-Fanshops und an der DLRG-Bude gibt es Antworten.

Erhältlich in der DLRG-Bude und den Burki-Fan-Shops

Zurück zur Übersicht