Burki und der edle Ritter

burki_a36_cover

36

Eines kalten Novemberabendswollen sich die Wattfreunde eben noch ein paar frische Brötchen holen, da entdecken sie plötzlich ganz viele Kinder mit bunten Laternen, die irgendetwas singen. Neugierig, wie Burki & Co. nun mal sind, fragen sie die Kinder sofort aus… Die Kinder wundern sich ein bisschen, da die Wattfreunde das Fest nicht kennen, was heute gefeiert – schließlich gibt es das Fest doch schon sooo lange. Geschwind klären sie die Freunde auf, erzählen ihnen dazu eine interessante die Geschichte und laden sie ein, mit ihnen und den Kipp-Kapp-Kögels weiterzuziehen. Kipp-Kapp-Kögel? Interessante Geschichte? Wenn ihr auch wissen wollt, was da los ist, dann nichts wie hin zur Bäckerei Müller…

Erhältlich in den Filialen der Bäckerei Müller

Zurück zur Übersicht