Burki und der Meilenlauf

Burki_a3_cover

3

Moni trainiert fleißig für den Borkumer Meilenlauf und auch Krusti will mitlaufen und gewinnen. Doch oje, Krusti ist zwar schnell, hat aber zu dünne Beine für solch lange Strecken. Doch Burki wäre nicht Burki, wenn er nicht gleich eine Lösung hätte: Gemeinsam mir der Krabbe besuchen sie das Schuhhaus Melles, wo Borkumer und Gäste schon seit über 70 Jahren ihre Schuhe kaufen. Nach einer netten und kompetenten Beratung steht Krusti fest auf stabilen Laufschuhen und seinem Start beim Meilenlauf steht nichts mehr entgegen. Du willst wissen, wie Moni und Krusti beim Rennen abschneiden? Dann nichts wie hin zum Schuhhaus Melles – hier findest Du das Burki-Buch mit der Antwort.

Dieses Burki-Buch erhältst Du im Schauhhaus Melles.
Strandstraße 16, 04922-3886

Zurück zur Übersicht