Burki und der Sommersturm

burki_a9_cover

9

Moni und Marina träumen schon lange davon, mal auf einem Pferd reiten zu können. Gemeinsam mit den Wattfreunden besuchen sie Burkis alten Freund, das riesengroße Kutschpferd Titus, an den Bauernstuben. Auf den Pferdewiesen schließen sie auch gleich Freundschaft mit den anderen Ponys, Lamas, Ziegen und Hasen. Doch plötzlich bricht ein großes Unwetter herein und alle fliehen in den nahegelegenen Stall. Wirklich alle? Oh nein, das Pony Leni und die Krabbe Krusti sind noch draußen und müssen Blitz und Donner über sich ergehen lassen. Tapfer ziehen Burki und Titus los, um die beiden zu finden. Ob diese Geschichte gut ausgeht? Im Café-Restaurant Bauernstuben weiß man die Antwort.

Dieses Burki-Buch erhältst Du in den Bauernstuben (Ostland) und im Knurrhahn, 04922-3504

Zurück zur Übersicht