Burki und der traumhafte Urlaub

burki_a33_cover

33

Eines wunderschönen Sommertages erblickt Moni auf ihrem Rundflug eine Familie, die verzweifelt nach ihrer Ferienunterkunft sucht. Natürlich bieten die Wattfreunde sofort ihre Hilfe an, aber so intensiv sie auch suchen, das Ferienhaus „Zum traumhaften Urlaub“ bleibt einfach verschwunden. Traurig lässt die junge Familie den Kopf hängen und befürchten, dass sie nun wieder abreisen und ihren Urlaub beenden müssen. Doch Burki wäre nicht Burki, wenn er nicht gleich eine Lösung wüsste…. Nachdem die Gäste ihre erste Nacht bei Burki und seinen Wattfreunden übernachten durften, sind am nächsten Morgen alle gemeinsam in der Tourist-Information bei Frau Hess, ihren netten Mitarbeitern sowie Dackel Rudi und Leuchtturm Eilert zum Frühstück eingeladen. Tourist-Information??? Das hört sich doch fast so an, als ob die Freunde hier genau richtig sind… Wird die Familie noch zu ihrem Urlaub kommen – oder müssen sie wieder abreisen, bevor er überhaupt begonnen hat. In der Tourist-Information in der Nähe vom Bahnhof findet ihr die Antwort.

Erhältlich in der der Tourist-Information (Am Georg-Schütte-Platz 5)

Zurück zur Übersicht