Burki und der verschwundene Mond

burki_a17_cover

17

Nach einem lustigen Strandtag nutzen Burki und seine Wattfreunde die Gelegenheit, um den wunderschönen Sonnenuntergang an der Promenade zu beobachten. Doch während die Sonne nach und nach im Meer versinkt, wird Marina plötzlich immer unruhiger – denn ihr Freund, der Mond, zeigt sich nicht. Besorgt gehen die Freunde nach Hause und suchen dabei den ganzen Himmel ab, können den Mond aber leider nirgends entdecken. Da fällt Krusti ein, dass er einmal eine Geschichte gehört hat, in der der Mond vom Himmel fällt und sich in einen Pfannkuchen verwandelt. Hat er sich wirklich in einen Pfannkuchen verwandelt oder werden ihn die Wattfreunde wiederfinden? Im Pfannkuchenhaus Café Müller findet ihr die Antwort.

Dieses Burki-Buch erhältst Du im Café Müller. Strandstraße 20, 04922-9234310

Zurück zur Übersicht