Burki und der Weihnachtsmann

burki_a18_cover

18

Bald ist es endlich soweit. Ganz Borkum freut sich riesig auf Heilig Abend und genießt die besinnliche Vorweihnachtszeit. Die Straßen sind feierlich geschmückt, Häuserwände liebevoll dekoriert, aus vielen Fenstern strahlen Adventskränze und an fast jeder Ecke duftet es verführerisch nach leckerem Weihnachtsgebäck. Aber was ist das? Je näher das Fest rückt, desto doller braut sich über der Insel ein großes Unwetter zusammen. Besonders die Kinder auf Borkum aber natürlich auch die Wattfreunde machen sich große Sorgen, ob es der Weihnachtsmann bei diesem Wetter überhaupt auf die Insel schafft. Oh je, stellt euch nur vor, der Weihnachtsmann kann nicht nach Borkum kommen und Heilig Abend fällt aus… Doch Burki wäre nicht Burki, wenn er nicht gleich eine Lösung wüsste. Ihr dürft gespannt darauf sein, wie es den Wattfreunden gelingt, Weihnachten zu retten.

Dieses Burki-Buch erhältst Du im Borkumer Buchhandel oder Online beim BurkanaVerlag, Tel. 04922-990096

Zurück zur Übersicht