Burki und die gruseligen Gestalten

burki_a35_cover

35

Es ist schon dunkel, als Burki und seine Wattfreunde ein schauriges Geräusch aus der Ferne hören. Neugierig aber etwas ängstlich schlendern sie über die dunkle Reede in Richtung Stadt, um hier nach dem Rechten zu sehen. Aber ach du Schreck – was ist das? Plötzlich kommen Gespenster, Hexen und Monster auf sie zugerannt… Gerade noch rechtzeitig können sich die Wattfreunde in Sicherheit bringen, müssen aber beobachten, wie die Ungeheuer den Bewohnern Süßigkeiten klauen. Oje, nun scheint alles aus zu sein – die Monster haben Burki & Co. erblickt und kommen direkt auf sie zu… Was passiert da bloß auf Borkum? Im Burki-Fanshop und im Buchhandel kennen sie die Antwort.

Erhältlich in den Burki Fan-Shops sowie in der Tourist-Information

Zurück zur Übersicht