Burki und die kochenden Seenotretter

burki_a11_cover

11

Eines schönen Tages entdecken Krusti und Marina in einem Schaukasten ein interessantes Buch über kochende Seenotretter und ihre Abenteuer. Sie wissen, dass schon Burkis Großvater als Seenotretter vielen Schiffbrüchigen das Leben gerettet hat und schenken dem kleinen blauen Wal das Buch. Beim Vorlesen läuft den Wattfreunden so richtig das Wasser im Mund zusammen und sie entscheiden sich, die Seenotretter zu besuchen. Doch plötzlich erreicht den Seenotrettungskreuzer ein dringender und verzweifelter Notruf… Werden die Seenotretter die Situation mit Hilfe der Wattfreunde meistern können – und kommen sie irgendwann noch zu ihrer köstlichen Mahlzeit? Im Borkumer Buchhandel und bei Burkana erfährst du, ob die Geschichte gut ausgeht.

Dieses Burki-Buch erhältst Du im Borkumer Buchhandel oder Online beim BurkanaVerlag, Tel. 04922-990096

Zurück zur Übersicht