Burki und die Piratenjagd

burki_a23_cover

23

Es ist mal wieder großer Anreisetag auf der Insel und eine junge Familie freut sich schon riesig auf ihren Urlaub in der Jugendherberge. Kurz nachdem sie ausgepackt haben, toben Sohn und Tochter auch schon los und erkunden das spannende Gelände. Plötzlich aber bleibt die Schwester stehen, hält ihren Bruder am Arm fest und zeigt ängstlich aufs Meer… Die beiden trauen ihren Augen nicht – gar nicht weit entfernt erkennen sie WIRKLICHE PIRATEN!!! Geschwind eilen sie zu ihren Eltern und der Jugendherbergsleitung zurück, um ihnen von den Seeräubern zu berichten… Doch gibt es auf Borkum wirklich noch Piraten? Und wo sind eigentlich Burki und seine Wattfreunde? In der Jugendherberge verraten sie euch die Lösung!

Dieses Burki-Buch erhältst Du in der Jugendherberge,
Reedestr. 231, 04922-579

Zurück zur Übersicht