Burki und die spannende Reise

Burki_A64_Cover

64

Und noch etwas muss ich euch unbedingt mal erzählen: Meine Wattfreunde und ich hatten uns vor kurzem mit dem kleinen Max zum Straßenfest rund um den Alten Leuchtturm verabredet und staunten über die vielen Gäste auf der Insel. Wir fragten uns dann, ob wohl immer schon so viele Touristen hierher kamen und durchstöberten kurzerhand die „Villa Daheim“ – eines der ältesten Hotels auf Borkum – wo wir nach Antworten suchten. Irgendwann stießen wir dann auf einen großen geheimnisvollen Schrank, in den wir auch sofort hineinkletterten. Und ihr werdet nicht glauben, was dann plötzlich passierte: Es machte ZOOOOOOOOOOM und wir fanden uns auf einmal in einer anderen Zeit wieder… Ihr wollt nun auch wissen, in welcher Zeit wir gelandet waren und wie Borkum da aussah? Dann nichts wie hin zur Villa Daheim – da erfahrt ihr, wie die Geschichte ausgeht!

Zurück zur Übersicht