Burki und die Steine aus dem Weltall

BurkiBuch_A51_Cover

51

Die Wattfreunden schlenderngemütlich über die Insel, als sie ein geheimnisvolles Mosaik-Bild auf dem Boden entdecken, das genauso aussieht wie ein UFO-Landeplatz für Aliens. Natürlich sind alle anfangs etwas skeptisch und können nicht glauben, dass Aliens aufBorkum gelandet sind. Doch als Moni am nächsten Tag noch mehrere dieser Landeplätze erspäht, befürchten Burki und seine Freunde eine große Alieninvasion… Sie entscheiden sich, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen und inspizieren dabei einen verdächtigen Transporter, von dem mysteriösen Mosaiksteinchen abgeladen werden. Aber oje! Plötzlich wird die Tür von außen geschlossen und die Wattfreunde sind gefangen. Du willst nun auch wissen, was es mit den Aliens auf sich hat – und ob wirklich eine Invasion unmittelbar bevorsteht? Bei der Firma Südhauk´s Fliesen in der Specksniederstrate 7 haben sie die Antwort…

Erhältlich bei Südhauk's Fliesen (in der Specksniederstrate) und in den Burki Fan-Shops

Zurück zur Übersicht