Burki und die Suche nach Bella

burki_a7_cover

7

Burki bekommt Besuch von seiner Cousine Bella aus Alaska. Der kleine blaue Wal will natürlich einen aufregenden Tag mit Bella erleben und die beiden erkundigen sich in der Tourist-Information, was sie denn alles unternehmen können. Zunächst wollen sie sich in der Spielinsel so richtig austoben und es dauert auch gar nicht lange, da haben sie mit anderen Kindern Freundschaft geschlossen und spielen ausgelassen mit ihnen. Doch plötzlich ist Bella verschwunden… Burki und Moni suchen sie überall auf der Insel – aber sie bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Wo Bella sich versteckt oder ob sie überhaupt wiedergefunden wird, erfahrt ihr im neuen Abenteuer von Burki – erhältlich bei der Tourist-Information gegenüber vom Insel-Bahnhof.

Dieses Burki-Buch erhältst Du bei der Tourist-Information und in der Kulturinsel.
Am-Georg-Schütte-Platz 5, 04922-9330

Zurück zur Übersicht