Burki und die Sunshine-Band

burki_a22_cover

22

Die berühmte Band „Borkum-Hotel“ hat ihren Besuch angekündigt und ganz Borkum freut sich schon riesig auf ihren Auftritt im Ria’s Beach. Besonders Moni und Marina sind große Fans und können es kaum abwarten, Borkum-Hotel endlich mal aus der Nähe zu sehen. Gemeinsam mit den Jungs Burki, Ralli und Krusti eilen sie zur großen Autogrammstunde am Musikpavillon, wo auch schon viele andere Kinder sehnsüchtig auf ihre Idole warten. Doch oje! Zwar ist mittlerweile fast ganz Borkum hier – nur die Stars sind nicht aufgetaucht und der große Auftritt droht auszufallen. Doch natürlich wäre Burki nicht Burki, wenn er nicht auch gleich eine Lösung wüsste. Er winkt seine Wattfreunde zu sich, flüstert ihnen etwas ins Ohr und verkündet den enttäuschten Kinder: „Kommt alle heute Abend wie geplant ins Ria’s Beach und seid gespannt, was euch erwartet…“ Was Burki nun wohl wieder vor hat? Ihr erfahrt es bei Trixi im Ria’s Beach.

Dieses Burki-Buch erhältst Du bei im Ria's Beach,
Bgm.-Kieviet-Promenade, 04922-9237033

Zurück zur Übersicht