Burki und die Wundernadeln

Titel

52

Burki und seine Freunde trainieren wir für das Wattenmeer-Fußballturnier, bei dem die Wattbewohner verschiedener Inseln gegeneinander antreten. Nur Ralli hat sich vor einiger Zeit das Knie verdreht und ist total traurig, weil er nur zuschauen kann. Er klagt, dass er schon bei so vielen Ärzten war, ihm aber keiner helfen konnte. Doch Burki wäre nicht Burki, wenn ihm da nicht gleich eine Lösung eingefallen wäre. Gemeinsam besuchen die Wattfreunde Natalie Kronenberg in ihrer Naturheilpraxis. Diese weiß auch sofort, was zu tun ist und schlägt Ralli eine Akkupunkturbehandlung vor. Als Ralli jedoch die Behandlungsnadeln sieht, bekommt er einen riesigen Schrecken und will am liebsten wieder das Weite suchen. Aber Natalie beruhigt ihn und erklärt ganz genau, was bei einer Akkupunktur passiert. Ihr interessiert euch auch dafür und möchtet herausbekommen, wie das große Fußballturnier ausgeht – dann nichts wie hin zur Naturheilpraxis in die Strandstraße.

Erhältlich in der Naturheilpraxis Natalie Kronenberg, Strandstraße 2, Tel: 04922 / 890 90 05 und in den Burki Fanshops.

Zurück zur Übersicht