Burki und die kleinen Piraten

Burki und die kleinen Piraten

70

Eines schönen Tages waren Burki und seine Wattfreunden auf dem Weg zum Strand. Hier wollten sie eigentlich den ganzen Tag herumtoben und spielen. Doch zum Spielen sollten sie so schnell erstmal nicht kommen… Denn plötzlich blieb Moni erschrocken stehen und zeigte auf eine kleine Piratenbande, die gerade aus einem Haus schlich. Im ersten Moment dachten die Wattfreunde natürlich daran, dass dies bestimmt Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel von den Piraten, die sich hier früher auf Borkum versteckt haben, sein mussten. Neugierig wie sie eben mal nun sind, folgten sie den kleinen Piraten natürlich, um herauszubekommen, was diese wohl im Schilde führten…

Das Büchlein erhaltet Ihr bei den Lüttje Strandpiraten Kindermodeladen in der Franz-Habich-Straße 18.

Zurück zur Übersicht