Burki und die rätselhaften Noten

Burki und die rätselhaften Noten

69

Letztens haben sich die Wattfreunde gemütlich an der Promenade gesonnt, als Burki plötzlich ein komisches Blatt Papier mitten ins Gesicht wehte. Natürlich waren die Fünf sehr neugierig und wollten sofort wissen, was die Musiknoten und der englische Text darauf zu bedeuten haben. Doch schon nachdem Moni von ihrem Erkundungsflug über die Insel zurückkam, hatten sie eine heiße Spur. Diese führte sie direkt zum Proberaum der Christuskirche gegenüber des Neuen Leuchtturms, wo die Wattfreunde auf die gut gelaunten und freundlichen Mitglieder des Gospelchores trafen. Sie waren sogleich total begeistert von ihrer Musik und durften sogar mitsingen…

Das Buch bekommt ihr beim Inselfriseur Tina Blume in der Strandstraße 19, bei Immobilien Wybrands am Georg-Schütte-Platz 2 oder im Online-Shop der Webseite http://gospelchor-borkum.de/.

Zurück zur Übersicht